Sonntag, 13. Februar 2011

Wir brauchen keinen roten Faden, wir binden damit uns'ren Schuh!

So, nach einigen Tagen schreibe ich nun auch mal wieder was in meinen Blog. :)  Vielleicht habt ihr mich ja schon vermisst.. :D 

Nein, also jetzt mal ehrlich. Am Freitag war ich mit Mareen &Tom im Prince. Aber es war um ehrlich zu sein ziemlich langweilig:
1. scheiß Musik
2. zu voll
3. keine hübschen Typen. :D
(Das letzte könnte mir eigentlich egal sein, aber ich wollte das nur mal für die Singles so gesagt haben. :D ) 
Ja, nach 2Stunden sind wir dann auch schon wieder gegangen &sind dann zu Mc'ns. :b Ja, die eine Pommes ist dann mindestens einmal durch alle Getränke gewandert! Was für ein Schmaus! :D Mareen wollte ja dann noch 2Stunden dort bleiben &warten, bis wir abgeholt werden, aber dann konnten Tom &ich uns durchsetzten und dann haben wir uns wieder auf den Weg nach Riesa gemacht, wo wir uns dann in eine Bushaltestelle gesetzt haben &da unseren Spaß hatten, mit Kumpel Blase. Ja, es war so ein schöner, grüner Luftballon, den wir bei Mc'ns auf dem Fußboden gefunden hatten. Doch Mareen musste ihn dann töten, denn er hat sie betrogen! Stellt euch das mal vor?! ER HAT SIE BETROGEN! Um ehrlich zu sein hätte ich ihn auch getötet. :) 
Ja und danach habe ich bei Mareen gepennt.. :b Was da genau passiert ist, das werde ich euch nicht erzählen. (; War jedenfalls ein bisschen komisch &vorallem lustig. :D

Den Tag danach gings mir erstaunlich gut, aber es kam mir vor wie Sonntag, ich hatte trotzdem fast ncihts gegessen und jaa. :D Hmn, mein Freund war sauer, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung, worüber ich ziemlich froh bin. (: 

Heute wird ein langweiliger Tag &s schneit! bzw. hat es geschneit! GESCHNEIT?! Naja, so ist das nunmaal. (: 
Deswegen muss ich mir mal wieder schöne Musik anhören, am besten NeverShoutNever. :) so, jetzt träume ich mich wieder mal in den Sommer. ;)

Liebste Grüße,
eure Ronja. :* 

BigCityDreams - Absolutes Lieblingslied. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen