Montag, 21. Februar 2011

Mimöööse! :D

Hallo liebe Blogger &BlogLeser. :) 
Heute war ein unglaublich schöner Tag kann ich euch sagen. :b Ich hab Mareen die Haare gefärbt, dann haben wir uns über "Verdachtsfälle" lustig gemacht &dann waren wir noch mit Tom auf'm Spielplatz. :b War ein ausgesprochen schöner Tag, nur das die Fahrt nach Hause ohne Handschuhe dann ichtmehr so toll war &ich halb heulend zu Hause saß, weil's einfach höllisch wehtat... :D

Sonst weiß ich auch nicht, was ich euch heute noch sagen soll.. 
Kennt ihr das auch, das ihr einfach mal anfangt zu weinen, weil ihr das einfach mal braucht? Einfach mal ohne Grund losheulen, weil es befreit und man sich danach einfach besser fühlt?!
Ich kann mir denken, das mich der Großteil von euch sicherlich nicht verstehen wird, aber ich kann euch sagen, das es mir so geht.. Dann fühle ich mich besser und plötzlich ist alles wieder gut..  Am Ende weiß ich dann oftmals auch nichtmehr, wieso ich das gemacht habe. Es gibt natürlich auch Momente, in denen ich ganz sicher weiß, wieso ich das tue, aber manchmal muss es eben einfach so sein. ;) 


Noch einen schönen Abend. :* 
-   -   -
Morgen mit Mareen, Sarah, Tom &Schatz ins Kino zu Kokowääh! Wie ich mich freue! *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen