Freitag, 25. Februar 2011

Eine Garantie für die Liebe, bitte!

Liebe Blogger, 
ich war gerade essen &bin gerade vom shoppen im PC wieder nach Hause gekommen. :) Ich hab 'ne schöne Bluse, eine Strickjacke &ein neues Buch erstanden. War wirklich schön, aber auch wirklich anstrengend, weil Museklkater &blaue Knie vom gestrigen Training hatte &auch immernoch habe.. xD


Ich hätte manchmal gerne eine Garantie für die Liebe.. Leider kann man sie sich nicht einfach kaufen.. ._. Was ich manchmal wirklich gerne machen würde, denn man kann nie sicher sagen, das die Liebe für immer hält.. In unserem Alter sowieso nicht, denn da ersucht man och alles zu entdecken und die Beziehungen halten sowieso nicht für ewig, jedenfalls nur in den seltensten Fällen.. Oder man kehrt später zu seiner ersten großen Liebe wieder zurück, weil man merkt, das es doch die einzig wahre Liebe ist.. Aber irgendwo braucht man auch diese Beziehungen, auch wenn man vorher nicht weiß, was es später mal wird. Aber irgendwoher muss ja die Erfahrung kommen.. Man kann aber auch eine solche Beziehung nicht eingehen, wenn da keine Gefühle sind, denn ohne Gefühle kann das nicht funktionieren. Sonst ist es ja nur ausnutze &dann will schließlich niemand. Das Gefühle auch mal wieder verschwinden ist normal in unserem Alter. Man muss schließlich erst lernen, was wahre Liebe ist &deshalb ist man icht gleich eine Fotze oder sonstwas, wenn eine Beziehung mal schief geht. ES KANN DOCH MAL PASSIEREN! Wer kann schon für seine Gefühle etwas? Die kommen &sie gehen.. Es ist einfach eine Tatsache.. Auch wenn man gerne an den schönen Momenten festhalten würde &wünschte, das seine Gefühle für immer bleiben, aber auch die schlechten Erfahrungen zeigen einem, was man später vielleicht einmal besser machen kann.. (: 
Naja, ich vielleicht erweitere ich meinen Post nachher noch, wenn mir noch etwas einfällt. :)


Also dann, bis morgen,  Leute. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen