Samstag, 26. Februar 2011

Kein Titel.

Hallo liebe Leser,
heute poste ich schon mal etwas früher, weil ich gerade Zeit &Lust dazu habe. :)
Lotti sitzt hier neben mir &hat sich gerade ihr Gesicht mit rosa Filzstift bemalt.. Keine Ahnung wieso. :D
Vorhin habe ich mir meinen Blogeintrag von gestern noch einmal durchgelesen und musste feststellen, das ich womöglich einen falschen Eindruck erwecke.. Vielleicht sieht es so aus, als hätte ich Probleme in der Liebe und alles wäre schlecht.. Aber eigentlich ist es das komplette Gegenteil, es läuft alles gut &ich bin sehr glücklich, muss ich sagen. Also nicht das ihr jetzt denkt, das meine Beziehung schlecht ist &alles. :) Nein, alles in Butter &Das wollte ich jetzt eigentlich nur mal gesagt haben. :b

Vorhin habe ich mir noch ein paar andere Blogs durchgelesen, zum Beispiel den von Mareen. :) Das was sie da geschrieben hat, das hat mich schon ein wenig nachdenklich gemacht.. Es ist wirklich zu schade, das man immer erst rückblickend seine Fehler sieht &man erstmal merkt, was man dem Menschen, den man eigentlich liebt, angetan hat.. Aber Mareen? Du schaffst das. ;) Weil du ein starkes Mädchen bist! :* Und außerdem kann ich es nicht ertragen, wenn du traurig bist.. ._.
-> Hier geht's zu ihrem Blog! :)

Bei Elli ihrem Blog gibt's leider schon seit 'ner Weile nichts neues, aber sie ist mal wieder über die Ferien in Rostock. :) Ist eine wunderbare Stadt kann ich euch sagen! Der Strand dort ist wundervoll, man kann super viel machen und sonst ist alles auch wunderschön dort! Die Fischbrötchen dort kann ich euch nur empfehlen.. xD
-> Elli's Blog! :b

Die anderen Blog's sind natürlich auch super &ihr alle seid wirklich tolle Blogger! :)
Ich persönlich mag Blog's wirklich, denn man lernt viel Neues, man sieht, wie die anderen denken &vielleicht kann man doch etwas tiefer in eine Person blicken. Das kommt vielleicht auch davon, dass es viel leichter ist etwas in einen Blog zu schreiben, als mit jemandem darüber zu reden. Außerdem finde ich es auch leichter, als ein Tagebuch zu führen. Schließlich sitzen wir ja fast jeden Tag am PC &da findet man doch mal eher Zeit einen Blog zu schreiben, als ein Tagebuch zu führen. Jedenfalls geht's mir so.. Ich hab's nie geschafft mal ein Tagebuch länger als eine Woche zu führen.. :DD
-> Der Blog von LiLe! :D
-> Anna's Blog! :)
-> Hier geht's zu Caro's Blog! c:

Was ich euch jetzt noch sagen könnte, weiß ich nicht.. :b Also einfach mal reinlesen! :b

Fühlt euch gedrückt! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen