Donnerstag, 3. Februar 2011

Liebe?!

Hallo Freunde, 
hier bin ich wieder in alter Frische. :D 

Also erstmal: Französisch war echt kacke. :b Naja, okay.. 'ne 3. Aber zufrieden  bin ich damit trotzdem nicht, denn schließlich hätte ich ja auch mal lernen können.. &Deutsch ist auch ziemlich blöd. :b Naja, Interpretation ist eben nicht so ganz mein Fachgebiet &ich glaube auch, das ich morgen in den 2 Stunden nicht wirklich fertig werde. :D 

Aber nundann.. Ich sitze hier nun gerade, esse Wackelpudding &schau "Verdachtsfälle" &frage mich hier gerade wirklich, was das für ein Mist ist. :D Jaa, das ist wirklich schlimm das Zeugs, aber gucken tu' ich's trotzdem &drüber aufregen tu ich mich auch.. xD Aber was denkt ihr? :b

Das Bild ist zwar ewig alt, aber trotzdem ist es wunderschön. :) 
Liebe.. Ja, ich denke gerade über die Liebe nach. Aber worüber denke ich nach? Ja, ich denke, dass es das schönste Gefühl der Welt sein kann, aber es kann einem auch alles kaputt machen. Im Moment ist es bei mir gerade ein wunderbares Gefühl, aber ich habe auch schon selbst erfahren, wie es einem alles kaputt machen kann. Erst denkt man, es hält alles für ewig &nach 3 Wochen zerplatzt der Traum von der wunderbaren Welt mit einem mal *peng*, wie eine Seifenblase. Man fühlt sich schlecht &will einfach nur noch ausbrechen.. Wegrennen, Abtauchen, unsichtbar sein. Doch leider geht das nicht immer so einfach.. Man muss damit klarkommen, ob man will oder nicht.. aber da gbt es ein wunderbares Lied von Bakkushan - "Alles wird gut". Hilft einem wirklich super, kann ich nur empfehlen. :) Aber wenn man dann in einer Beziehung ist, ist alles schön. Man fühlt sich super, geliebt und es ist wunderschön. Doch eines kann ich nicht verstehen: Warum gibt es Leute, die sich immer so ekelhaft anschmachten müssen? "Du bist meine Prinzessin" "Ich liebe dich über alles, mein hellster Stern am Himmel".. Also wenn ich sowas höre, dann kommt mir's kotzen. Aber am Ende muss es ja jeder selbst für sich entscheiden, was er tut &was er nicht tut.. Also für mich reicht schon ein einfches "Ich liebe dich", denn es sagt für mich schon so viel aus. Es steckt einfach so viel Gefühl dahinter &deshalb kann ich auch manche Leute nicht verstehen, die zu jeden schreiben, dass sie ihn lieben. Ehrlich, es ist doch lächerlich. Diese Leute missbrauchen einfach dieses Gefühl. Ich kann es aber auch nicht nachvollziehen, dass es Menschen auf der Welt gibt, die ständig eine neue Freundin oder einen neuen Freund haben und wirklich jedem erzählen, dass sie ihn lieben, dann kann ich das auch nicht verstehen. Die Beziehungen gehen doch auch nicht länger als vielleicht 2 Monate und dann nach 2 Tagen haben sie schon wieder eine Neue.. Ist das wirklich Liebe? Oder suchen solche Leute einfach nur das Abenteuer? Also ich tippe ja eher auf das zweite, aber genau kann ich es auch nicht sagen. Oder dann gibt es auch noch die Gruppe von Leuten, die sich sofort verlieben. Man weiß nichts über den anderen und angeblich ist man sofort verliebt, aber ich denke kaum, das diese Leute das Gefühl von Liebe nichtmal wirklich kennen. Sorry, aber von solchen Leuten halte ich einfach nichts.. Was denkt ihr? 

Also das ist meine Auffassung über die Liebe, aber ich denke, dazu könnte ich noch 1000x mehr schreiben. :b
Das war heute mal ein etwa längerer Blogeintrag. :)

Also dann, bis bald. ;) 

1 Kommentar:

  1. Verdachtsfälle ist für Leute mit hohem Niveau Ronja (:

    Und deiner Auffassung von Liebe stimme ich voll und ganz zu. Und sei morgen nicht so aggressiv zu Frau Roick, die Arme :*

    AntwortenLöschen