Sonntag, 20. Februar 2011

Tupperdose?!

Liebe Leute, 
gestern war ein absolut schöner Tag! (: Shoppen mit Mareen, ihrer Tante und ihrer Mama. War schon ganz schön, bis auf den Fotoautomaten. . . :D Denn der hat unser Geld gefressen. Wollte 5€ und wir haben da mindestens 6,50€ reingeworfen und am Ende fehlten uns immernoch 20ct, aber keiner von uns beiden hatte mehr Kleingeld.. So waren wir dann unser schönes Kleingeld los... Ja, sonst war's ganz lustig. (; Wir sind am Nuttenhaus vorbeigefahren und haben uns beide schöne Sachen gekauft. :b Ich 'ne Jacke und eine schöne Kette. (:  Danke. :* 
Abend dann noch mit Schatz telefoniert und der Tag war perfekt. :)

----------------------------------------------------------------------------------------------
&dann habe ich das genialste Gedicht der Welt gefunden! 
...aber seht selbst, meine liebsten BlogLeser. ;) 



Tupperdose (von Maxi Saft) 

Beat! Beat! Beat! Du Vollpfosten…
Nein, nein, nein! Es wird weiß sein,
du wirst schon sehen, was du davon hast, ja!
Bin nackt, ziehe mich an, wegen dir. 
Bier!


Kelly-Family erinnert an Höpners… Nein, es ist dasselbe!
Hilfe, wir werden alle sterben. Sie werden die Weltherrschaft 
übernehmen und Öko machen!
Nein, nein, nein!


Melonen! Rettet die Melonen vor diesen Menschen.
Wir brauchen die Melonen zum überleben,
und Regenschirme zum Tanzen.
Hilfe!


Fernbedienungen und Tanzschuhe paaren sich
und verschmelzen zu Schränken!
Nein! Nur wegen Lust und Leidenschaft.
Hilfe!


Ich bin nackt… Nein, natürlich nicht.
Sombrero! Ich weiß nicht, ob das richtig ist.
Bauer sucht Frau… Biobauer?
Höpners, Hilfe!
Fick Josh!


Epke Zonderland! Heiße, pure Heiße!
Wie Tee oder schmelzender Schnee.
Oder Kassler mit Pistazien.
Kannst du sehen, wie du willst. Öko!
Verwünscht!
Rüdiger!


Orchideensex und Bodylotion!
Zitronenkuchen und Leuchtdioden!
Was sollen wir nur tun?
Ich weiß es… wir müssen sie töten und Niesie durchvögeln.
Also du!
Epke ist meins!




Ich bin heute Frau Mann und schreibe einen bösen Brief an CSI.
Makronen, Wassersex und Herman,
oh ja, das gibt es.
Verwirrend und Heiß, Epke.
Voigt vergewaltigen.


Urinstein! Das ist es, was wir brauchen.
Den rollenden Braunen, Schiebebrüste überall.
Was passiert nur mit dieser Welt?
Niemand weiß es.
Höpners vielleicht, töten.


Schornsteinfeger! Fliegen, überall Fliegen!
Waschbären sollen sie essen und waschen und dann wieder essen.
Denn die Fliegen fliegen, 
oh nein!


Es ist der Klebestreifen, du hast es erfasst!
Sie werden ihn benutzen und uns damit vergewaltigen.
Der einzige Ausweg der und bleibt, ist, Wasser zu trinken!
Aber wer trinkt schon Wasser? Oder Honig?
Oder Pampelmusen?
Ja! Nein! Doch! Sex!


Jawohl euer Hochwohlgeboren!
Pass auf, dass mich niemand belauscht.
Mich und meine harten, haarigen Hände.
Kaue an einer Bockwurst, sofort!
Hauteng.
Dussel-Fussel.


Ich wäre gern ein Pinguin, Pinguin Pinguin.
Ich wär so gern ein Kind der Liebe, 
Kind der Liebe, Kind der Liebe.
Und eine Banane hätte ich gern.


Pi-pi-pi-pullern. Ich bin pullern.
Denn das Wasser drückt mir rum.
Jens hört Pink. Das ist tragisch.
Es gab Aprikosenkuchen.
Fertig gestrullt.
Out.

---

Das war's für heute. ;) 
Bis morgen, liebste Leute. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen