Mittwoch, 2. Februar 2011

My life as Ronja :)

Hallo Leute,

ich bin's, Ronja. Ich hab mir jetzt vorgenommen, immer mal was zu bloggen. So mein kleines Internet-Tagebuch. :) Da ich das mit dem richtigen Tagebuch auch kaum durchgehalten hab, kann ich mir auch kaum vorstellen, das das hier klappt, aber ich hoffe, das ich es schaffe. :D Ich lasse euch einfach mal an meinem Leben etwas teilhaben und ich lasse euch wissen, was ich so zu bestimmten Themen denke. xD

Ich bin 14 Jahre alt &meine absolute Lieblingsmusik ist die von Bakkushan! *-* Das musste jetzt einfach mal gesagt werden. :b Aber Ellie Goulding ist auch wunderbar. (: Mein kleiner Geheimtipp an euch. Müsst ihr euch unbedingt anhören! &in beat!beat!beat! auch. Wundervolle Musik. :) 

Ja, also mein Tag heute, war mal wieder, wie jeder andere. Naja, fast jedenfalls. Wir haben heute Französisch gechrieben.. Man, wie ich das hasse! Grammatik ist echt nicht so mein Fachgebiet. ._. Aber ich glaube, da geht's nicht nur mir so.. Aber vielleicht wird's ja doch noch was. Morgen bekommen wir's ja schon wieder. :D
&dann haben wir auch noch eine Unangekündigte in Physik geschrieben, aber eigentlich war sie ja ganz leicht. :b 


&ich hab 'ne voll coole (japanische) Technik zum T-shirtfalten gefunden.. Mal versuchen, ob's funktioniert. :D
Schreibt mal in den Kommentaren, ob ihr das schafft. (; 
http://www.youtube.com/watch?v=cu5-1JKTlvU&feature=player_embedded

Also dann, bis morgen!
Peace &Love. <3

1 Kommentar:

  1. keine blogs im juli??????????????
    hoffentlich 20 im august, wenn man über das stagnieren von anderen blogs meckern kann :P

    AntwortenLöschen