Dienstag, 8. Februar 2011

Fa la - oh ooh, ooh ooh - Do do do do do - ahhh!

Es sind Gesänge der Freude! :D Ich weiß nicht, aber irgendwie gibt es im Moment nichts so richtig, weshalb ich das singen könnte, aber es gibt auch nichts, weswegen ich todunglücklich bin. :)


Heute in Profil hab ich wenigstens etwas für meine Präsentation geschafft. :) Vorher hatte ich nur 1 Seite und nun habe ich 4! Welch ein Glück! :D Schließlich muss ich ja auch bald damit fertig sein. Aber Geschichte war ein völliger Reinfall.. >.< 'ne 4.. na ganz toll! Jetzt habe ich es mir endgültig versaut &meine Mum ist sicherlich richtig sauer auf mich.. denn mit einer 3 hätte ich noch 'ne 2 auf meinem "wunderschönen" Zeugnis gehabt. Nun ist es versaut.. :D Aber muss man mit Leben.. 




Ich spiele hier nebenbei noch Gitarre &mein Blog ist heute zwar nicht so lang, aber trotzdem. :* Vielleicht hab ich ja morgen wieder Lust, für euch was schönes zu posten. 


Bis denne, Antenne! &Ciao, Kakao. :* 


P.S.: Die Überschrift ist aus dem wundervollen Lied "Did it hurt?" von NevershoutNever! unbedingt mal reinhören. ;) 


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen