Montag, 7. Februar 2011

Wer zu spät kommt braucht nicht zu warten!

Es ist zwar nicht das schönste, aber es ist das,
was mir am meisten in Erinnerung geblieben
ist. :)
Heute war einfach ein wunderbarer Tag mit Mareen &Tom. Zwar war es nur eine Stunde, aber trotzdem ist es wieder eine Stunde, die ich in meinem Leben wenigstens nicht sinnlos verschwendet habe. :) Schaukeln war absolut genial und Spaß hat man mit ihnen immer. *-* Ich bin so froh, euch zu haben! :* Man kann mit euch lachen &einfach so ziemlich alles machen.. zum Beispiel dumm sein. :D Das mache ich ja all zu gerne &manchmal bin ich auch ein wenig lesbisch (nein, eigentlich bin ich nicht lesbisch! :D ) xD Aber trotzdem mögen sie mich so, wie ich bin. :) 

Heute habe ich eine CD gefunden mit Bildern von der Deutschen Meisterschaft im Showdance 2010.. Da haben sich wieder alte Erinnerungen in mir geweckt, denn tanzen kann jeder, aber Gefühle damit rüberbringen und etwas damit auszudrücken, da können nur die wenigsten! Und auch wenn wir nicht unbedingt einen der vorderen Plätze belegt haben hatten wir trotzdem den Stolz und sind raus auf die Bühne gegangen, weil wir der Welt zeigen wollen, das trotzdem etwas können! Es ist einfach so ein unbeschreibliches Gefühl auf der Bühne zu stehen und das Adrenalin in den Adern zu spüren. Man fühlt sich befreit, einfach wunderbar! Es war so schön! Danke für alles, Leute! Schließlich trainieren die anderen ein ganzes Jahr lang 5 Tage die Woche für nur diesen einen Wettbewerb. Da frage ich mich: Kann man dabei noch Spaß haben? Wir trainieren dafür nur 2mal in der Woche und haben unseren Spaß dabei. Und das ist für mich das Wichtigste: Es ist ein Hobby und nichts anderes. Schließlich habe ich dabei auch Freunde gefunden und wir eine super Gruppe. Dafür liebe ich sie alle. Man sollte an einem Hobby immer Spaß haben und den habe ich. :* &ich bin auch total stolz auf unsere Small Group! Ihr wart einfach super! Ich bin ja soooo stolz! *-* 

In the beginning.. 

..there was Atlantis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen