Dienstag, 22. Februar 2011

Alle zusammen tanzt das Brot! :D

Hallo Welt. :* 
heute im Kino war's wunderbar. (: Kokowääh kann ich euch einfach empfehlen: lustig; romatisch &traurig.. War manchmal wirklich zum heulen, aber ich hab mich zusammengerissen. :b Nein, wirklich wunderbar &die Geschichte ist genial. Ich steh' auf Til-Schweiger-Filme. Er hat's einfach raus. :) 
Und das dann och zusammen mit Sarah, Mareen &Christoph zu sehen ist ein Traum. :b 
Mareen &Sarah haben dann festgestellt, das ihre eingeknickten Finger aussehen wie Bernd das Brot, was ich zwar nicht so ganz verstanden habe, aber es war lustig, das kann ich euch sagen. ^^
Jedenfalls war's heute ein schöner Tag. ;)


Heute nur ganz kurz, weil mir nichts mehr einfällt. :D
Ich liebe euch. :*



Das Lied hab ich auf meinem MP3-Player gefunden &mich sofort darin verliebt. ;) 
Es hat einfach was wunderbares zum träumen. (: 
Connor Desai - Will you love :* 


Jetzt wirklich, bis morgen. :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen