Freitag, 18. Februar 2011

"Kaktusse" "Das heißt Kakteen!" "Nee, ich mein die da."

Ja, ich habe lange nicht mehr gepostet, aber jetzt bin ich wieder da, Leute! (; 
Bin gerade von Mareen wiedergekommen &ich muss sagen, es war wieder mal schön (und behindert. . . ) aber das ist eine andere Geschichte. ;D
Die letzten Tage waren alle schön. (: Treffen mit Schatz, Spaß mit Mareen &spielen mit Lotti. Das war alles wunderbar. *-* 

Danke, Leute. :*

Sonst läuft in meinem Leben alles normal, ich bin zufrieden &doch wieder unzufrieden.. Woher diese Unzufriedenheit kommt, kann ich euch nicht sagen, aber habt ihr nicht auch manchmal solche Tage, an denen ihr euch schlecht fühlt &von allem was ihr lest euch gleich angegriffen fühlt? Jaa, so geht's mir im Moment &machmal würde ich liebend gerne meinen dummen Kommentar dazu abgeben, aber das vekneife ich mir dann lieber. :b Vielleicht gönne ich manchen Menschen einfach nicht ihr Glück oder soo. (; Aber ich versuche ruhig zu bleiben.. Kommt sonst nicht immer so gut, wenn der Mensch einen sowieso schon hasst.. :D Aber da muss ich jetzt durch...

Auf morgen freue ich mich schon seehr, denn da geht's mit Mareen shoppen nach Leipzig! (: 
Das ist wirklich was schönes &dann werde ich da auch mein Frust wieder abbauen gehen. :b Dann werde ich meine gedanklichen Ergüsse wieder in meinen Blog schreiben. 
Also, morgen wird toll! (: 

Ich wünsche euch morgen auch einen schönen Tag. :) 
Bin dann mal wieder chillen. :b 

Peace &Loove! <3

Bestes zum chillen. ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen