Freitag, 4. Februar 2011

"Wenn du den Leuten ihre Träume nimmst, sind sie tot."

Huhu Leute. :) 
Heute bin ich mal richtig gut gelaunt. Ich weiß auch nicht wieso. :D Bin gerade von Tom wiedergekommen &ich muss sagen, das war mir doch schon ein wenig zwielichtig. :b Mareen war ja auch mit da &dann gings ab. Man, von diesem ekelhaften Deo durfte ich mich ja gleich mal wieder duschen. Also Leute: wenn Tom mit seinem FA-Deo ankommt, dann ist es vorbei mit dem Spaß! :D

Kennt ihr das nicht auch, wenn ihr abends im Bett liegt oder einfach mal Musik hört, das ihr auch da in eure eigene Traumwelt denkt? Ja, das Zitat da oben stimmt, wer nicht träumt, ist tot. Ohne Fantasie kann man nicht leben, sonst wäre ja das Leben völlig langweilig! So &jetzt sitze ich hier in meinem Zimmer &träume mich mal wieder in meine rosarote Traumwelt! Nein, eigentlich ist sie ja gar nicht rosarot, sondern kunterbunt (wie mein Post heute :D)! Der Himmel ist immer strahlend blau, die Sonne scheint hell &warm. Ich habe da einen schönen Pool &meine Freunde sind immer um mich herum. Ich kann den ganzen Tag meinen Spaß haben, spät aufstehen und Frühstück ans Bett bekommen. Alles ganz automatisch! Nein, bei mir gibt es keine Diener oder so. Automatisch ist doch viel cooler. ;) &man hat immer die schönsten Klamotten im Kleiderschrank. Aber keine solche komischen Kleider, sondern eben einfach richtig coole, die nicht jeder hat. So, wie du sie dir schon immer geträumt hast. Am liebsten würde ich ja in einer coolen Villa leben wollen. Aber nicht dort, wo viel los ist. Lieber in einem kleinen Dorf, aber von welchem man auch mal schnell in die nächste Großstadt kommt. :) Ich würde mir ja einen Helicopter wünschen. Mit dem komme ich dann überall in der Welt rum. Also irgendwie würde ich das schon cool finden. :) Aber mein Pool reicht mir auch noch nicht. Ich wäre ja dafür, das das Meer auch ganz nah ist. Am liebstn strahlend blaues Wasser und in der Nähe ein schönes Korallenriff, wo man auch mal tauchen gehen kann! Das wäre wunderbar. Es riecht immer nach Meeresluft &wenn man aufsteht hört man schon das Meer rauschen, wie im Urlaub, nur das jeden Tag. 
Und was ist mit euch? Wie sieht eure Traumwelt aus? 

Bis morgen, liebe Leute! 
Gruß &Kuss, Ronja. :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen