Sonntag, 27. Februar 2011

'Cause i had the best days, with you!!

Hallo Welt! ;)
Heute will ich mal allen Leuten, die mir das Leben versüßen, "Danke!" sagen. Danke für alles, was sie für mich getan haben. *-*

Meine Familie. Danke das ihr immer für mich da seit. Auch wenn es nicht immer ganz glatt läuft, ist es doch schön zu wissen, das wirklich immer jemand für mich da ist, mit dem ich reden kann. Ihr seit einfach mein Zuhause!
- Zuhause ist, wo du willkommen bist &das bin ich bei euch allemal! *-* :*
Danke!! :*

Mareen. :) Ich kann immer zu dir kommen, wenn ich Probleme habe &mit dir kann ich über alles reden! Es ist sehr schön zu wissen, das immer jemand da ist, mit dem ich über alles reden kann. Du hörst mir zu &hilfst mir auch immer wieder. Es ist wunderbar zu wissen, das ich ein solche tolle Freundin wie dich gefunden habe! *-* Außerdem sollst du wissen, das auch ich immer für dich da bin. Auch wenn ich manchmal ziemlich viel Scheiße baue &gebaut habe, du verzeihst mir doch immer wieder. . &ich mag die Tage auf der Schaukel mit dir &Tom! Es ist wirklich wunderbar dich zu kennen! *-* :* Danke für's Immer-da-sein!!

Christoph. :* Ich bin so verdammt glücklich dich gefunden zu haben! Du verstehst mich, du hörst mir zu &es ist einfach alles perfekt. Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde! Ich bin so froh zu dir zu gehören &zu wissen, das du mich liebst. Ich hätte vorher nie gedacht, das einmal so weit kommen würde, aber das weißt du ja schon. :* Du bist einfach mein Ein &Alles. ICH LIEBE DICH! :*
Danke für alles, mein Schatz! (:

Dem Rest von euch will ich auch danken, weil ihr alle immer für mich da seid &mich aufmuntert. Außerdem kann ich mit jedem von euch eine Menge Spaß haben. :) Danke sagen will ich auch meinen Tanzmädels, die mir jedes Training auch noch einmal versüßen! :b Meine Klasse ist einfach wunderbar! Alle sind füreinander da, auch wenn mal nicht alles glatt läuft! Trotzdem hab ich euch alle verdammt lieb! :) Bei Anne&Liesa will ich mich auch bedanken, denn mit euch macht Musikschule erst richtig Spaß! :DD Ich sag nur: "Liesa, geh gerade aus!" :b Ja, mein Dank gilt eigentlich so ziemlich allen, die ich kenne &die mir jeden Tag noch einmal so richtig versüßen! :)
Danke, Danke, Danke! :**

-
Weil ich euch liebe! *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen