Montag, 28. März 2011

Friday made me happy! :)

Hallo Blogger,
leider konnte ich in den letzten Tagen nicht bloggen, weil meine Eltern mich nicht an meinen PC gelassen haben..

Aber jetzt bin ich wieder hier &kann euch sagen, das Freitag ein wunderbarer Tag war! Am liebsten würde ich mir gleich noch einmal ein Konzert von den Beatsteaks ansehen, aber das geht leider nicht so schnell. Aber Mareen&ich haben schon erfahren, das sie am 02.07. auch in Dresden sind! *-* Jaaa, das gefällt mir &sicherlich werden wir auch dort hin gehen! :) Bei dem ganzen Spaß den wir hatten, habe ich leider fast völlig das fotografieren vergessen. . :/ Aber immerhin habe ich 3 (!) :D Fotos, die ihr jetzt sehen werdet:
Naja, also irgendwie war da noch nichts los, so richtig. :D

Verpeilt, aber hat was! :) 

Heeeiß! :D (Entschuldigung, Mareen!) 

So, dann war auch schon mein Freitag &am Samstag war es wirklich. . . langweilig. :D

Aber dann am Sonntag habe ich Fotos von meiner kleinen Schwester gemacht. Ist sie nicht süüß?! :)
- man, ich liebe das Bild! :)


So &mit diesem Blogeintrag möchte ich mich bei meinen  bed14 Lesern bedanken! Ich bin euch wirklich sehr dankbar, auch wenn ihr noch nicht viel seid! :*


Noch einen schönen Tag! :)

5 Kommentare:

  1. süssser Blog :**

    hugh serah

    http://serah-de-fashix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön. :)

    - ich schau mal rein. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Awww the little girl is just so cute, is she your niece? :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  4. @The cat hag: she's my little sister! :)

    @Ekaterina: Dankeschön. ;)

    AntwortenLöschen