Mittwoch, 2. März 2011

Endlich Frühling! :)

Hallo liebe Leute,
leider konnte ich gestern nicht schreiben, weil ich total im Stress war wegen meinem Physikvortrag. Na aber zum Glück bin ich nicht dran gekommen. :)
Leider kann ich die Bilder heute nicht reinstellen, weil ich mein USB-Kabel nicht finde.. ._. Aber wenn ich es dann gefunden habe, werde ich sie mit reinstellen. (:

Naja, das ist heute mein erster Post im März &das heißt, ES IST ENDLICH FRÜHLING! *-* Um ehrlich zu sein liebe ich den Frühling! Endlich fangen die Blümchen an zu blühen, ich kann endlich kann ich wieder öfters mit Mareen &Tom rausgehen, die Winterklamotten kann ich endlich ganz hinten in den Schrank schmeißen &der Sommer ist auch nicht mehr so weit! :) Man, ich liebe den Frühling! Es ist einfach wunderbar!
&was denkt ihr?! :)

Also mein Tag heute war ganz schön, ich war mit Mareen im DM nach der Schule, weil wir nur 5 Stunden hatten. :D Eigentlich wollte Mareen ja nur 4€ ausgeben, aber am Ende waren's dann doch 12! :b War schon was , aber es war ja auch viel Zeugs was sie dort gekauft hat &es war mir schon vorher klar, dass es mehr als 4€ sein werden am Ende. :D Ich hab nur 8Euro's ausgegeben, aber schlimm genug, denn ich hatee nur 9€&ich schulde Mareen immer noch 10€.. Verdammt.. :D Naja, jedenfalls muss ich zugeben, dass Mädchen irgendwie ziemlich viel Geld für ihre Körperpflege oder was auch immer ausgeben. ;D Aber irgendwo brauchen wir es doch auch, jedenfalls für uns. :) xD

Vielleicht finde ich ja noch mein USB-Kabel &wenn dann schreibe ich nochmal 'nen neuen Post. :)
Morgen kommt Maxi zu mir &dann schauen wir Vampire Diaries! *-* Was da so abgeht schreibe ich euch morgen. ;) Mit Maxi passieren immer die tollsten Geschichten. :D

Au revoir, mes amies! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen