Sonntag, 13. März 2011

STAY!

Hallo liebe Blogger,
hier bin ich wieder. :)  Gestern hatte ich gar keine Zeit euch zu schreiben, weil ich total im Stress war &dann musste ich auch noch zum Geburtstag von meinem Großonkel. Naja, aber ich hatte gestern genügend Zeit, Tierchen aus Papier zu basteln. :D (Wenn ich mein Kabel finde, dann füge ich das Bild noch hinzu. xD )

Heute war ich den ganzen Tag an der frischen Luft &jetzt bin ich gerade rein &blogge ich auch schon. :)

Also vorgestern habe ich mir auch noch neue schuhe gekauft &dann war ich glücklich. :) Aber leider sind es die letzten Schuhe für diese Saison, schätze ich.. :/ ICH BIN SCHUHSÜCHTIG! :DD

Morgen schreiben wir GK &ich muss noch lernen, aber zum Glück ist das Thema einfach. :b

Keine Ahnung, was ich noch schreiben soll. :) Bis morgen!
-
Weil das Lied einfach soooooo wunderschön ist! *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen