Samstag, 19. März 2011

Leben undso. :)

Heute melde ich mal wieder. ;)
Es tut mir natürlich unendlich leid, das ich euch in den letzten Tagen nichts geschrieben habe, aber mir ging's wirklich verdammt schlecht &ich will euch auch nicht mit meinen pessimistischen Posts nerven. :) Also hab ich'S einfach gelassen. :b
Heute geht's mir schon besser, war Shoppen mit meinen Eltern. es sind wirklich schöne Sachen dabei rausgekommen. 2T-shirts, 2Paar Ohrringe &dann noch eine Sporthose. also ich bin zufrieden &die eine Kette bekomme ich erst zu Ostern. :b Aber es ist wirklich befreiend gewesen. ;) Eigentlich wollte ich ja erst zu Hause bleiben, weil meine Eltern nur wegfahren wollten, damit sie was für meine Schwestern einkaufen können, aber ich musste trotzdem mitkommen. Naja, jedenfalls hätte ich auch wirklich gerne was mit Mareen &Tom gemacht, aber leider ging das nciht.. :/

Ja, meine Schwester nervt hier schon wieder rum &tanzt vor dem Fernseher &singt "Taken by a stranger". Also ich persönlich finde das Lied so schrecklich, aber es muss ja jeder für sich selber entscheiden. Dann läuft hier nebenbei noch DSDS was ich nciht wirklich verfolge, weil so langsam wird das Format immer schlechter &schon die letzte Staffel habe ich nicht mehr wirklich verfolgt.

Naja, ich versuche WIRKLICH in den nächsten Tagen mal mehr zu schreiben. ;)
-
Gefühlschaos. ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen