Donnerstag, 24. März 2011

Because these things will change!

Hallo Welt! :)
Heute ist schönes Wetter draußen, aber das kann ich leider nicht so ganz genießen, weil ich gerade seit ich aus der Schule bin meinen Geschichtsvortrag so gut wie fertig gemacht habe! Aber dafür hab ich das gestern umso mehr getan. ;) Waren am Bahnhof &haben uns Zugtickets für morgen gekauft. *-* Danach waren wir noch Eis essen. War schon ein geiler Tag gestern. 

Irgendwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl, das sich so viel verändert hat &es irgendwie schon wieder anfängt alles anders zu werden. wir alle verändern uns mit der Zeit &vielleicht ist es manchmal auch besser so, aber manchmal fühlt man sich dabei einfach nicht wohl. So wie bei mir im Moment, aber irgendwie muss ich damit klarkommen. &ich versuche es auch zu akzeptieren. Ich wünsche mir die unbeschwerte Zeit wieder zurück, wo alles noch so einfach war &man sich um nichts kümmerm musste, aber leider vergeht die Zeit viel zu schnell &man lernt es erst jetzt zu schätzen, was man eigentlich für ein Glück hatte, als man noch klein war. Aber in der Zeit wollte man einfach nur noch groß werden. Die Zeiten sind jetzt &man fühlt sich irgendwie komisch bei dem Gedanken. . .

Also auf jeden Fall wird morgen ein schöner Tag, denn es geht zum BeatsteaksKonzert! *-* Ich freue mich wirklich, aber deshalb kann ich morgen leider nicht posten, aber ich erzähle euch, wie's war. :D

-
 


3 Kommentare:

  1. Cheap Comments, besser wäre es mal drüber zu reden und nicht so. Wenn du meinst dann mach das so.
    Ich hab gerade hier nen ganzen Blogeintrag über den ganzen Scheiß geschrieben, aber ich veröffentliche das nicht, weil ich finde das gehört hier nicht hin.
    Jetzt ehrlich mal, gute Art sich auszudrücken. Und ich finde man sollte nix über billige Kommentare schreiben, wenn man die ganze Zeit so übertrieben pervers ist. Nicht pervers du weißt was ich meine.

    AntwortenLöschen