Sonntag, 20. März 2011

Herzschmerz.

Hallo liebe Bogger,
heute poste ich euch mal von draußen. Eigentlich dachte ich, es wäre schönes Wetter, aber mittlerweile sind meine Hände ziemlich eingefroren. Also werden wir mit dem Sommer wohl noch einige Zeit warten müssen, leider. ._.

Aber nun zu dem Titel von diesem Blogeintrag: Gestern abend habe ich "Der Vorleser" geschaut. Was für ein wunderbarer Film! *-* ch muss zugeben, das ich am Ende von dem Film wirklich mal geheult habe, weil's einfach so traurig war. Ich hab ja nicht mal bei "Titanic" geweint! :b
Also in dem Film geht es um Micheal Berg, der nun mitlerweile erwachsen ist &sich immer wieder an seine Vergangenheit mit Hannah Schmitz erinnert. Als er 15 war hatte er eine Affäre mit ihr, aber sie war um einiges älter als er selbst. Irgendwann verschwindet sie einfach. Viele Jahre später trifft er sie im Gericht wieder &erfährt viel über ihre Vergangenheit.. . Mehr will ich an der Stelle nicht erzählen, seht ihn euch lieber selbst an! :)
Aber eines kann ich euch versprechen: David Kross (kennt ihr ja vielleicht aus "Krabat"), der Hauptdarsteller ist heiß! *-* (Mal abgesehen von seinem Busch. :D ) Aber sonst, einfach wunderbaar *-* ;b Der Film ist voller heißer Szenen mit ihm &ihr seht in völlig entkleidet! ;o

Ich kann euch den Film nur empfehlen! Besonders was für Frauen, würde ich mal sagen. :)
Der Film ist ja auf der Grundlage von einem Buch entstanden, aber das lese ich wohl mal später. (:
-

Nachher noch mit Mareen&Tom raus, bis später! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen