Freitag, 11. März 2011

Casse-toi pédé avec ta pute de soeur! :D

So, das ist französische Schimpfwortkunde. ;D Ja, sowas lernt man bei uns.
Man spricht es so: Kas-twa pede awek ta püt de sör. :b &es heiß: verpiss dich du Homo mit deiner Hure von Schwester! :b Aber ich glaube es ist eine gute Idee einen Franzosen so zu beschimpfen. :)

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt (naja, ist ja auch schwer zu übersehen) habe ich das Design von meinem Blog geändert. Ich denke, es war mal wieder Zeit für Veränderung. Ich finde, mein Blog kommt jetzt viel besser zu Geltung. :D Ich hoffe, das es euch gefällt! :)

Ich habe was ganz tolles entdeckt! Urbanears Kopfhörer! *-*
Sie sehen gut aus &von der Klangqualität sollen sie auch ganz gut sein. :) Ihr könnt mir auch sagen, dass es schönere gibt, aber ich will auch 'nen ordentlichen Sound haben &außerdem sind sie trotzdem geil! Ich weiß nur noch nciht welche Farbe, könnt ihr mir 'nen Tipp geben?! :D
Naja, 70€ ist schon ein stolzer Preis, aber ich würde sie mir ja sowieso zu Ostern wünschen. :b Vielleicht kaufen mir meine Eltern das ja. ;)

Aber die Kopfhörer von Roxy sind vom Design noch besser &vom Klang sollen sie auch nciht schlecht sein, also bin ich immer noch am überlegen. ;)
Das Design finde ich wirklich klasse, aber ich denke da ist das Problem, das es nicht zu allen meinen Sachen passt, also werde ich mich vielleicht doch für die neutraleren von Urbanears entscheiden. c:

Schon eine schwierige Entscheidung. :)



-
So &jetzt noch ein letztes Gute-Laune-Lied am Ende, von Spongebob. :D

Noch einen schönen Tag, meine Lieben! ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen