Mittwoch, 9. März 2011

..&Supergirls don't cry! ♥

So liebe Leute,
ich habe beschlossen, das ich mich heute endlich mal wieder bei euch melde. :) Es tut mir auch wirklich leid, das ich in letzter Zeit nichts mehr gepostet habe, aber meine Zeit war eben stark begrenzt gewesen. :b

Nunja, also ich kann euch sagen, das meine letzte Woche wirklich schön war &in meinem Leben im Moment alles okay ist. Letzten Donnerstag war Maxi da. Samstag fein Essen gegangen &Nachtflohmarkt. Montags einen auf Fasching in der Schule gemacht &dann gestern schön den schulfreien Tag genossen, was ich aber nicht wirklich gamcht habe, denn ich hab den ganzen Tag an den verf***ten Französisch-Hausaufgaben gesessen.. ._.
Heute war ein schöner Tag, naja, eigentlich nur ein Mittwoch, wie jeder Mittwoch.
- Aufstehen, Schule, Hausaufgaben, Musikschule &dann endlich Freizeit. :)
So ist eben der Lauf der Dinge. :b
Im Moment geht's mir eigentlich ganz gut, bis auf ein paar kleine Bauchschmerzen, aber das geht ja zum Glück wieder vorbei. :D
Im Moment habe ich aber keine Lust über irgendwelche Themen zu fachsimpeln, weil ich überhaupt nicht die Zeit habe wirklich lange Posts zu schreiben, aber in nächster Zeit kommt bestimmt mal wieder was, schließlich  ist es ja das, was ihr lesen wollt &nicht mein langweiliges &ödes Leben. :) :D

Ich bin mal wieder auf ein Lied gestoßen, was mich an die schönen Zeiten erinnert &mir doch immer mal hilft, wenn es mir schlecht geht. :)



Es ist nicht das neuste Lied, aber es gefällt mir halt! 


Gute Nacht, Welt! :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen