Montag, 4. April 2011

Der Fuß ist eine weitgehend unerschlossene weibliche Problemzone! :D

Hallo Leute,
ich melde mich auch mal wieder nach einer langen Zeit, aber leider liegt es daran, das mein Laptop kaputt ist.

Also in letzter Zeit ist nicht weltbewegendes passiert. Die Theatervorstellung am Freitag war langweilig, Samstag &Sonntag war einfach nur wunderbares Wetter &sonst geht's mir gut. :) Liedleistungskontrolle war ein voller Erfolg &Bioarbeit war für'n Arsch. ._. Nunja, sonst war alles wie gehabt &ich bin stolz auf unsere Ergebnisse, die wir in der Projektwoche so zustande gebracht haben. ;)

Heute habe ich das Buch "Mondscheintarif" von Ildikó von Kürthy fertig gelesen &ich war BEGEISTERT! *-*
Ein seeeeeeeeeeehr empfehlenwertese Buch, besonders für uns Frauen, das kann ich euch sagen. :) Selbstironisch, zum lachen auf jeder Seite und total süß geschrieben, diese Frau hat Talent!

Also zum Inhalt kann ich sagen: Cora Hübsch, 33 Jahre alt, wartet vergeblich auf einen Anruf, von Dr. Daniel Hoffmann, Arzt. Ihre Freundin Jo ist viel hübscher als sie, hat die größeren Brüste und ist auch viel schlanker, aber trotzdem sind sie befreundet &Jo hat immer einen Rat für ihre beste Freundin. So weiß sie auch, das man einen Mann NIEMALS nach dem ersten Sex anrufen darf, und deshalb wartet sie, bis sich alles wendet.. auf einmal. Zum Mondscheintarif.

Jedenfalls ein sehr schönes Buch, das jeder mal lesen sollte! ;)

Bis morgen, hoffentlich! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen