Freitag, 8. April 2011

IMPRESSIONEN!

Hallo meine Lieben,
heute war ich mit Mareen &Tom mal wieder draußen &es war wirklich schön, dort oben auf der Brücke zu sitzen, wenn der Wind kommt &man sich einfach mal fallen lassen kann. :)
Es war ja auch wirklich lustig &gechillt. :b Also ich finde, das müssen wir mal wieder machen, denn das machen wir wirklich viel zu selten. ;)

Gerade eben ist der neue "Impressionen"-Katalog angekommen! Oh man, wie ich die Klamotten und alles daron liebe, aber leider ist das Zeug immer so teuer! ._. Es sieht immer alles so professionell und schön aus &ICH WILL DAS HABEN! Naja, ihr könnt euch ja vielleicht selbst ein Bild machen: IMPRESSIONEN!

Hier seht ihr eines von meinen Lieblingsoutfits! :) Strickjacke, Shirt &Rock von H&M! Leggings von s.Oliver. ;)  Keine Ahnung, wie teuer das alles war, aber auf jeden Fall finde ich es wirklich toll. :)

Nunja, bis morgen, meine Lieben! :*

-> i blame coco - selfmachine. Weil ich das Lied wirklich liebe! :*

7 Kommentare:

  1. Ronja PUPSI :*
    Meine süße Lonja, der Tag war echt schön *-*
    Das Bild ist wunderbar und der Platz ist PERFEKT für Bilder! Arww wie ich das liebe..da müssen wir mal wiederhin und mehr Bilder machen!
    Ich liebe dich!
    & diesmal dürfen wir die Pinjata nicht vergessen :D

    AntwortenLöschen
  2. Mareen SCHNUGGIPUTZI! :)
    Ja, ich fand den Tag einfach wunderbar! ;) aber das nächste Mal sollte vielleicht nicht so viel Wind sein, aber sonst war alles wirklich absolut perfekt, nur sollten wir eine Möglichkeit finden, wie wieder unbeschadet nach unten zu kommen. :b Ja, ich will auch mehr Bilder, aber weniger peinliche! (du verstehst schon, was ich meine. :D )
    Ich liebe dich auch! :)

    Nein, die vergessen wir schon nicht! :* :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) danke für dein Kommentar jaja c: und bei Doodle jump hat ich jetz sogar schon was mit 50.000 glaub ich!;DD ich glaub wir Mädchen sind da total schlecht..viele Jungs so die ich kenne,haben immer was über 100.000 ;D

    übrigens..dein blog gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. :) Ja, bitte. ;)
    Naja, DoddleJump ist schon ziemlich krass. :D aber da kann man wohl nicht machen, außer immer weiter üben. :P

    Danke. (:

    AntwortenLöschen
  5. werde dich auch follown'..danke ronja <3

    AntwortenLöschen