Donnerstag, 7. April 2011

TVD!

HalliHallo. :)
Also mein Tag heute war sehr schön, aber irgendwie geht's mir nicht so gut. Entweder bin ich krank oder der Heuschnupfen macht sich bemerkbar. Nunja, aber irgendwie kann man dagegen ja auch nichts machen. :b

Jetzt läuft gerade Scrubs! Oh man, ich LIEBE Scrubs, ist irgendwie total geil. :) Nur schade, das JD nicht mehr dabei ist.. Irgendwie habe ich ihn gemocht... Aber irgendwie ist Dr. Cox auch genial. ;) :D

 Aber The Vampire Diaries sind immer noch am Besten! Ich  LIEBE ES! Naja, da gibts immer meine wöchentliche Portion Ian Somerhalder &Paul Wesley! Die sind ja auch ziemlich heiß! :) Naja, aber ich konzentriere mich nicht nur auf die beiden, sondern auch auf die Story, die dahinter steht. ;) Die ist nämlich viel besser, als bei Twilight, nicht so ganz romantisch, aber trotzdem doch schon ein wenig. :) Da ist wenigstens auch Spannung dabei. :b Die Bücher sind auch besser geschrieben, obwohl die Serie ganz anders ist und nicht annähernd was damit zu tun hat. Außerdem hat man von der Serie mehr als von einem Film, finde ich. ;) Aber leider ist jetzt erstmal für ein paar Monate Pause, bis es weiter geht. Naja, dafür schaue ich jetzt jeden Montag Primevil. :D Die männlichen Darsteller sind wirklich heiß (besser als Robert Pattinson)! und schaut die weiblichen mal an einfach zum neidisch werden. Schaut euch nur mal Ian Somerhalder, PaulWesley, Nina Dobrev & Candice Accola an &ihr wisst, wovon ich rede! Naja, aber es gibt auch noch mehr in der Serie, die gut aussehen, das sind nur ein paar kleine Beispiele. Aber es ist ja nicht nur so, das sie gut aussehen, nein, sie spielen auch noch ziemlich gut. :) Obwohl ich mit den Synchronstimmen nicht so ganz einverstanden bin. :b Die englischen sind auf jeden Fall besser! Naja, das war es erstmal für meinen Teil. Vielleicht könnt ihr ja noch euren Senf dazu geben. :b


Also dann, Bis(s) zum nächsten Mal, meine Lieben! (haha. :D) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen