Donnerstag, 14. April 2011

Are you killing me?

Bonjour tout le monde!
Also ich weiß ja nicht so recht, was ich euch bloggen soll, denn in letzter Zeit sind meine Gedankenflüsse sehr begrenzt. :D Das liegt vielleicht auch an der Schule: Bis morgen muss ich den Dialog in Englisch lernen &für Deutsch auch noch ein bisschen was machen, denn da schreiben wir morgen Klassenarbeit über Romeo&Julia! Eigentlich ein ziemlich schönes Buch, finde ich! Hat Shakespeare fein gemacht, &die Geschichte ist wirklich ziemlich romatisch &auf sowas stehe ich eben! ;) Naja, irgendwann wollen wir uns noch den Film ansehen und dann am Montag unsere Szenen aufführen, die wir auswendig lernen mussten. :D

- Erinnerung am Ethik. :X

5 Kommentare:

  1. schöner blog! wird ab jz verfolgt, freu mich wenn du mal bei mir vorbei guckst und vll auch verfolgst :)
    http://einnachtmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hi! nice blog!
    Are we following each other?? i would like to have more blogger friends! i always follow back!
    there's a giveaway at my blog too!

    kisses from La Mode En Rose = )

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied ist ziemlich gruselig :D

    AntwortenLöschen