Dienstag, 12. April 2011

Whatever!

Hallo meine Lieben! :)
Gerade Mareens Blog gelesen! Neuer Post hat mich wirklich inspiriert, gute Idee! Bin aber keine NAchmacherin, also lass ich die Sache auf sich beruhen. Freue mich schon auf ihre nächsten Posts! :)

Heute war ein ziemlich langweiliger Tag, außer meine 4(!) in Chemie, aber ist mir jetzt auch egal. :b Und dann haben Mareen und ich über Magie geredet. Naja, also ich finde das Thema ja ziemlich interessant und irgendwie würde ich auch gerne mal so richtig zaubern können, so richtig wie ein Profi! :) Dann seid ihr nämlich alle VERHEXT! :D Nein, also im Ernst, ist schon interessant. Vielleichgt forschen wir ja mal danach. :b
Was denkt ihr über Magie?! :)

Bis morgen, meine Bienchen. :*

- keine Ahnung, habe mir das Lied nie angehört. :D

1 Kommentar: