Montag, 23. Mai 2011

Y-Titty!

Phil als Edward, TC als Bella &OG als Jacob!
ICH LIEBE TWILIGHT! :b
Heute möchte ich euch mal jemanden vorstellen! Vielleicht kennt ihr sie, vielleicht auch nicht. Vielleicht mögt ihr sie, oder auch nicht.
Auf jedenfall kann ich euch sagen, das sie absolut genial sind &ich ihren Humor liebe!

Y-Titty. Also OG, Phil &TC. ;D Alle drei ziemlich bekannt auf Youtube, denke ich. :b
Die ganze Zeit parodieren sie Filme &Songs &verdienen damit sogar schon ihr Geld!!

&irgendwie sind sie ziemlich cool!
Hier mal ein paar kleine Kostproben:


&jetzt kommt das Beste:


Hier habe ich noch ein paar Links für euch! ;)

Vielleicht findet ihr ja gefallen! :D

Bis morgen! :D

2 Kommentare:

  1. Y-TITTY!:D
    die sind einfach nur sehr sehr geil :)
    hab mir ihre videos so gern angeschaut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihre videos
    die sind einfachh zu geil :)

    AntwortenLöschen