Sonntag, 15. Mai 2011

Schalalalalalaaaaa.

Hallo ihr da draußen. :)
Nun ist es entschieden, Lena hat nicht gewonnen. Aber es war mir sowieso von Anfang an klar, dass sie das nicht gewinnen wird. Wieso? War einfach so ein Bauchgefühl von mir. ;) Nicht, das ich sie nicht mag, aber die Chance war doch ein wenig klein. Sorry, Lena. :/ Aber ich finde, sie hat ihr Ding trotzdem super gemacht!
NAja, das nun Azerbaijan gewonnen hat, ist mir aber ziemlich schleierhaft, denn das war doch wirklich dumm, oder?! :D Naja, meine Schwester fand ja die Typen die "Popular" gesungen haben cool, aber wenn ich ehrlich bin, dann fand ich die einfach nur affig, oder etwa nicht?! ;D
Geogien war ja auch ziemlich komisch &das die dann auch noch VOR Lena waren, hat mich echt ein wenig geschockt. :X Also von mir aus hätten die auch den letzten machen können! :D

4 Kommentare:

  1. mir war auch klar, dass sie nicht nochmal gewinnt!
    ich fand das lied auch etwas seltsam, aber sie sah hübsch aus :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, sie ist wirklich soo hübsch! *-*
    Naja, über das LIed lässt sich eben streiten. :b Ich finde, es gibt bessere! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das glaub ich, das hätte ich nicht überlebt,
    ich wäre tot umgekippt! ..


    Liebe Grüße
    http://mylifeas-alice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ach naja, es gab Geld dafür. :DD

    AntwortenLöschen