Samstag, 21. Mai 2011

Ching Chang Chung! :D

Guten Mittag, meine Freunde! :)
Heute war ja Prüfung, wie ich euch gestern schon berichtet habe. :b Ich muss sagen, es war ziemlich gut gelaufen, denn ich habe mit voller Punktzahl &Auszeichnung bestanden &jetzt bin ich glücklich. :)
FolkDance war gestern ziemlich anstrengend, aber ganz schön. :D &heute das ganze noch einmal &mein Freund kommt zuschauen. :b

Der Titel dieses Eintrages ist ein Lied von MoneyBoy! :D
Also ich muss sagen, ich kann mich mit der Musik keines Wegs anfreunden. :b Also es fängt ja schon bei den Texten an:
Die Kasse bing &die Kette macht bling! ChingChangChung &die Knarre macht BUM!
- ich meine geht's noch schlimmer?! :D (ja, bestimmt, aber das reicht für's erste. )

Außerdem sind die Beats&der Rap sooo schlecht, das ist schon fast akustische Vergewaltigung!
Naja, jedenfalls ist das wirklich nicht so ganz mein Ding! ;b

Hier noch eine kleine Kostprobe:



Bis demnächst! Au revoir! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen