Montag, 30. Mai 2011

Mein Bett &ich lieben uns..

ABER DER WECKER WILL DAS NICHT AKZEPTIEREN! :D
Keine Ahnung, aber Facebook! hat mir die Inspiration dazu verliehen. :b

Es nennt sich: DER KUSS! &ich liebe es! 
Heute ist ein wunderbar sonniger Tag &ich beneide wirklich die Menschen, die einen Pool haben. :D Am liebsten würde ich mich jetzt in meinen Bikini werfen und dann einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen. Aber leider geht das nicht so ganz. :D
Das türkise Set! :D 
Morgen auf jeden Fall nur 5Stunden, 3davon Profil, also alles in bester Ordnung. ;)

&ich muss euch noch etwas erzählen: Habe eine wunderbare Entdeckung gemacht!

~*TROLLBEADS*~! Müsst ihr unbedingt reinschauen. So ein Armband ist zwar total teuer und die Teile dafür auch, aber ich werde dafür sparen und mir dann so eines kaufen! Und ein paar kann ich mir ja auch schenken lassen. :)
Jedenfalls finde ich vorallem die Murano-Teile so wunderschön! Einfach zum verlieben! *-* Am Anfang habe ich mir ja ein Pandora-Sammelarmband gewünscht, aber als ich Trollbeads entdeckt habe, war ich gleich verliebt darin! :*

Vielleicht gefällt es euch ja auch! :)

LIEBE! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen