Freitag, 24. Februar 2012

Isch hab heud keene Zeed, isch steh erst uff, wenn'sch uffjewacht bin. ;)

Hallo meine Kinder :)
Wie schon gesagt, war ich die letzten 3 Tage in Dresden und hatte dort meinen Spaß:
- shoppen, essen, im Bett liegen, schlafen, fernsehen.
Das Highlight: TIM BENDZKO! Viele denken jetzt: "Ohr nein, nicht deeeeer!" oder "Pah, nur ein weiterer windelweicher Kerl." (Zitat von Jakob)
Aber ich kann euch sagen, dass das Konzert einfach nur klasse war. Auch ich hatte einige Zweifel, ob ich da noch hin möcht, weil ich war nun auch nicht so der riesige Fan und die Lieder sind auch nur so nebenbei beim lesen durch meinen MP3-Player gerauscht. Aber die Texte konnte ich echt noch! ;)
Vorband war FR. Kannte ich vorher echt nicht, aber ich war echt begeistert! Auch wenn er ein Rapper war. Kein Gangster, kein Möchtegern-Star, sondern Texte mit Sinn. :)
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn meine Beine danach echt wehtaten! Aber das war es mir wert!
(Außerdem war der Tim wirklich hübsch! )





ISCH LIIIEBE EUSCH! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen