Montag, 2. Januar 2012

Fotografie!

Hallochen ihrs. :)
Im Kunst ist unser neuestes Thema: FOTOGRAFIE!
Da die Sachen bald fertig sein müssen, bin ich heute mit meiner Kamera den ganzen Tag rumgerannt.
Schaut mal, was ich so gemacht habe:
(das ist jetzt nicht besonders toll.. :D )

Thema: - keine Zuordnung
Unbearbeitet

Thema: - Anpassung an die Umwelt
Lotti als Kuscheltier :) 

Thema: - malerische Fotografie
Gemüse durch Flaschenboden

Thema: - Tagesablauf
Das war unser Dessert zu Weihnachten. *-*



Ich hoffe, es gefällt euch. :)
Diese Woche ist bei uns übrigens Mottowoche bei uns in der Schule.
Erstes Thema: "BAD TASTE!"
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mitmachen, weil wir morgen vorwiegend im anderen Haus haben und die dort nicht Mottowoche haben. Ich nehm mir bestimmt meine Sachen mit in die Schule und überleg es mir auf die Schnelle. :)
Fotos gibt's dann auuch. ;)

Schönen Tag! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen